FANDOM

Name Überfall auf Fort Mercer (Originaltitel: The Assault on Fort Mercer)
Auftraggeber Leigh Johnson
Auftragsannahmestelle Hügel in der Nähe von Fort Mercer, Río Bravo
Vorraussetzungen Abschluss von Bonnie MacFarlane wird gehängt, Der Sport der Könige und der Lügner, Lass die Toten ihre Toten begraben und Auf Shakys Boden
Belohnung 50 Dollar, Ruhm +150

Dialoge

Mission

300px-480.jpg

Die Truppe auf dem Hügel

Nach der Anfangssequenz, in der ihr euch mit euren Helfern Eli, Jonah, Nigel West Dickens, Marshal Leigh Johnson, Irish und einem unbekannten Deputy, auf einem Hügel in der Nähe von Fort Mercer trefft, klettert ihr zu West Dickens in seine mit einer Gatling Gun augerüstete Kutsche und fahrt im Wagen nach Fort Mercer. Dort angekommen, folgt eine weitere Cutscene, in der der Wunderheiler den Outlaws im Fort seine Waren anbietet.

Nach kurzer Zeit klopft er an die Außenwand der Kutsche, dies löst eine neue Szene aus, in welcher der Wagen geöffnet wird. Schießt nun auf alles, was sich euch in den Weg stellt und erledigt so alle Banditen. Nach etwa drei Minuten ist der erste Teil der Gang beseitigt und es werden Gegner gezeigt, die sich aus dem Staub machen wollen.

Kurz nachdem diese Sequenz beendet ist, schließt ihr euch mit Marshal Johnson und seinen Assistenten zusammen und begebt euch eine Treppe hinauf nach oben, um die restlichen Schergen zu erledigen.

Formiert euch dann erneut mit den Gesetzeshütern und seht zu, wie Nigel West Dickens, der zuvor abgereist war, zurück ins Fort will, da mehrere Gegner auf das Fort zugerannt kommen. Marston begibt sich nun nach draußen und bemannt erneut das Maschinengewehr. Eure Aufgabe ist es nun, den Rest der Angreifer zu erledigen und das Fort zu verteidigen. Ist dies geschafft, ist nach einer kurzen Szene auch die Mission vollendet.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn ihr das Gesetz brecht, davonreitet, einen der Charaktere außer den Gegner angreift, Pferde tötet, einen Hund tötet, Vandalismus verübt, Bewohner angreift oder sterbt.

Siehe auch

Fortsetzung

Der Alter-Schwindler-Blues

Red-Dead-Redemption-Missionsübersicht

Missionen von Leigh Johnson
Politische Realitäten in Armadillo | Gerechtigkeit in Pike’s Basin | Wer mit der Rute spart, verzieht den Banditen | Bonnie MacFarlane wird gehängt | Überfall auf Fort Mercer

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki