FANDOM

Agave Viejo.jpg

Agave Viejo

Zelte agave.jpg

Das Zeltlager

Agave Viejo (dt. Alte Agave) ist eine Ranch aus Red Dead Redemption, die sich in Perdido, Nuevo Paraiso befindet. Die Siedlung wird als Guerilla-Basis von Reyes und seinen Rebellen genutzt.

Ursprünglich wurde die Farm von Ricardo Diaz, einem Großvater von Abraham Reyes aufgebaut.

Aufbau

Rund um das Haupthaus von Agave Viejo befinden sich zahlreiche mehr oder weniger wichtige Gebäude und Dinge. Direkt vor dem Haus befindet sich ein kleiner Gemüsegarten, in welchem des Öfteren Personen zu finden sind.

Nordwestlich des Gebäudes liegen zwei Koppeln, auf denen einige Kühe stehen. Südöstlich vom Haupthaus befinden sich mehrere Zelte, hier kann man auch das Armdrücken ausführen.

Aktivitäten in Agave Viejo

Trivia

  • Agave Viejo ist wahrscheinlich nach der realen Pflanze, der Agave, benannt, die man die ganze Zeit in den trockenen Gebieten der Spielwelt zu Gesicht bekommt.
  • Falls der Spieler dortige Leute verletzt oder tötet, mit Ausnahme der Rebellen, wird ein Kopfgeld ausgesetzt und die mexikanische Armee ist dem Spieler auf dem Fersen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki