FANDOM

322px-AMERS.jpg
Statistiken
Name American Standardbred
Aussehen Komplett Schwarz
Geschwindigkeit Sehr Schnell
Robustheit Durchschnittlich
Ausdauer Durchschnittlich
Fundort West Elizabeth
Das American Standardbred ist eine Pferderasse aus Red Dead Redemption.

Diese Rasse gehört zu den besten und schnellsten Pferderassen im Spiel. Auszeichnende Merkmale sind ihre enorme Geschwindigkeit und ihre durchschnittliche Ausdauer. Äußerlich erkennt man sie daran, dass sie vollkommen schwarz ist. American Standardbreds findet man nur im dritten und letzten Gebiet des Spiels, West Elizabeth. In den Great Plains, in der Nähe der Büffel, sind sie des Öfteren anzutreffen. Ursprünglich tauchten die Pferde auch in anderen Gebieten auf. Es ist das schnellste Pferd von allen Drei-Sterne-Pferden, dafür hat es weniger Verletzungsresistenz, als zum Beispiel das ungarische Halbblut.

Verfügbarkeit

Sobald man ein American Standardbred gefangen und zugeritten hat, kann man sich eine Besitzurkunde des Pferdes im Gemischtwarenladen kaufen. Mit dieser Lizenz ist es möglich, sich immer wieder ein Pferd dieser Rasse zu rufen, sollte das bisherige sterben.

Der Preis für diese Lizenz hängt vom Ehrewert des Spielers ab und schwankt zwischen 750 und 1.500 Dollar.

Trivia

  • Das American Standardbred ist das schnellste Pferd im Spiel. Es ist sogar schneller als das Streitross.
  • Im Einzelspieler-Modus trifft man keine Person an, die ein American Standardbred reitet.
  • Im Multiplayer-Modus ist diese Pferderasse ebenfalls verfügbar. Es wird ab Level 40 freigeschaltet.
Pferde mit einer Drei-Sterne-Wertung
American Standardbred | Kentucky Saddler | Streitross | Ungarisches Halbblut

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki