FANDOM

Rdr american appetites1.jpg

John und Grace Anderson vor dem Gebäude

Rdr american appetites2.jpg

John vor dem Gebäude

Rdr american appetites3.jpg

Er versucht, die Geschädigte zu trösten

Amerikanische Begehrlichkeiten (Originaltitel: American Appetites) ist eine Fremden-Mission aus Red Dead Redemption, die ihr am Sheriffgebäude von Leigh Johnson in Armadillo starten könnt.

Sie ist nach der Mission Politische Realitäten in Armadillo verfügbar.

Mission

Die Handlung des Mission ist in drei Teile aufgeteilt:

Teil eins

Die Mission beginnt, wenn ihr mit Grace Anderson, die in der Nähe des Sheriffbüros von Armadillo sitzt und um Hilfe ruft, sprecht. Diese bittet euch um Hilfe, weil ihr Sohn, Ralph Anderson, in den Bergen verschwunden sein soll.

Verlasst Miss Anderson jetzt und reitet Richtung Norden, wo ihr in Cholla Springs einen markierten Punkt auf der Karte seht. Dort angekommen, findet ihr nichts weiter als Knochen, eine Blutlache und einen Schuh. Die Mission ist nun vorerst unterbrochen.

Teil zwei

Erledigt ein oder zwei andere Aufgaben und der zweite Teil der Mission erscheint auf der Karte. Diesmal trefft ihr einen Mann, dessen Frau beim Pilze sammeln in den Bergen ebenso verschwunden ist. Ihr findet am wiederum markierten Punkt erneut nur die Überreste.

Teil drei

Im dritten und letzten Teil der Nebenmission müsst ihr erst einmal mit einer Frau, die im Büro des Sheriffs sitzt, sprechen. Diese erzählt euch, dass ihr Mann in den Bergen verschollen ist.

Wenn man diesmal dort eintrifft, sieht man einen Mann, Randall Forrester, dessen Bein gebrochen ist. Forrester schickt euch hinter dem Mann her, der ihn verwundet hat. Nachdem ihr den Mann mit dem Lasso gefangen und zurück zu Forrester gebracht habt, stellt sich heraus, dass dieser ein Kannibale und für das Verschwinden der Leute verantwortlich ist.

Ihr könnt Forrester jetzt töten und den gefesselten Mann retten oder am Leben lassen und ihm den Gefesselten überlassen.

Erfolge

Absolviere einen Auftrag für einen Fremden.

Absolviere 15 Aufträge für Fremde.

Erreiche 100% in der Einzelspiel-Statistik. (100% Checkliste)

Siehe auch

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki