FANDOM

Blackwater saloon

Der Saloon

BlackwaterSaloon innen

Der Saloon von innen, rechts sind der Besitzer Milford Weaver und der Blackjack-Tisch zu sehen. Die Treppe führt zum Speicherhaus

Speicherhaus Blackwater

Das Zimmer im Obergeschoss

Der Blackwater Saloon ist ein Gebäude aus Red Dead Redemption und der örtliche Saloon von Blackwater. Er besitzt die luxuriöseste Ausstattung aller Gaststätten im Spiel, ist jedoch kurioserweise auch der kleinste und der mit den wenigsten Gästen. Möglicherweise liegt das an den wahrscheinlich recht hohen Preisen, die aufgrund der Exklusivität gefordert werden.

Der Saloon besitzt zwei Eingänge und kann von der Main Street und der Van Horn Street aus betreten werden. Er bietet durch seine großen Fenster im Erdgeschoss einen guten Blick auf das Treiben im Stadtzentrum und ist aus Backstein errichtet worden.

An der Van Horn Street-Seite besitzt der Saloon einen gusseisernen und überdachten Unterstand mit mehreren Sitzgelegenheiten und einem Pokertisch, an dem der Spieler, wie auch im Blackwater Hotel, um Geld spielen kann. Innen stehen ebenfalls einige Tische und es bietet sich die Möglichkeit, an einem Blackjack-Spiel teilzunehmen. Außerdem stehen im Inneren ein Klavier, das von Kurt Lauterback gespielt wird, und logischerweise die Theke, an der Milford Weaver oder Fannie Howard Getränke anbieten.

Im Obergeschoss des Saloons befindet sich mit dem Blackwater Speicherhaus das ebenfalls am luxuriösesten eingerichtete „Gebäude“ seiner Gattung. Dieses erhält der Spieler, wenn er seine erste Mission in Blackwater absolviert. Neben dem Speicherhaus gibt es im ersten Obergeschoss nichts mehr zu entdecken.

Angebot

Folgende Produkte werden im Saloon angeboten:

  • Wein
  • Scotch Whiskey
  • Liköre
  • Bier
  • Hausgemachter Whiskey
  • Zigarren

Trivia

Saloons in Red Dead Redemption
Armadillo Saloon | Blackwater Saloon | Casa Madrugada Cantina | Chuparosa Cantina | Escalera Cantina | Rathskeller Fork Saloon | Thieves’ Landing Saloon | Tumbleweed Saloon

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki