FANDOM

Name Bonnie MacFarlane wird gehängt (Originaltitel: Hanging Bonnie MacFarlane)
Auftraggeber Marshal Leigh Johnson
Auftragsannahmestelle Sheriffsbüro von Armadillo, New Austin
Vorraussetzungen Abschluss von Wer mit der Rute spart, verzieht den Banditen und Der Brand
Belohnung Ruhm +150

Dialoge

Mission

300px-Rdr hanging bonnie

Bonnie wird gehängt

Bonnie john

Bonnie nach der Rettung

Für diese Mission braucht ihr unbedingt mehrere starke Waffen, da ihr euch gegen viele Gegner durchsetzen müsst. Nachdem ihr in der Einleitungscutscene von Marshal Johnson, Drew MacFarlane und dem Mitglied der Williamsons Bande wenig liebevoll empfangen wurdet, gilt es, mit dem Marshal und seinen Deputys nach Tumbleweed zu reiten und Norman Deek gegen Bonnie einzutauschen.

Seid ihr dort angekommen, stehen euch drei Gegner gegenüber, die euch reingelegt (O-Ton: Wir machen keine Deals mit dem Gesetz) haben und nun Deek und Bonnie behalten wollen. Erledigt die drei und den Rest im Dorf und macht euch dann schnell auf den Weg zum Strick, an dem Bonnie hängt. Habt ihr etwa die Hälfe der Gangster getötet, wird Bonnie gehängt und nun habt ihr nicht viel Zeit, den Strick mit Dead-Eye zu durchschießen. Danach erledigt ihr den Rest der Schergen und sobald ihr Bonnie befreit habt, ist die Mission geschafft.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn ihr Marshal Johnson, seine Deputys oder die Pferde angreift beziehungsweise tötet, ihr davonreitet, Bonnie sterben lasst, Norman Deek vor der Übergabe tötet, das Gesetz brecht, einen Hund tötet, Vandalismus verübt, Bewohner angreift oder sterbt.

Siehe auch

Fortsetzung

Überfall auf Fort Mercer

Red-Dead-Redemption-Missionsübersicht

Missionen von Leigh Johnson
Politische Realitäten in Armadillo | Gerechtigkeit in Pike’s Basin | Wer mit der Rute spart, verzieht den Banditen | Bonnie MacFarlane wird gehängt | Überfall auf Fort Mercer

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki