FANDOM

367px-Rdr brumas bear

Brumas der legendäre Bär

Brumas der Bär ist eines der legendären Tiere in Red Dead Redemption. Er ist ein sehr großer Bär mit goldenem Fell und seine rechte Gesichtshälfte ist von Narben gezeichnet. Außerdem ist er immun gegen Dynamit und Feuerflaschen. Man muss ihn so wie Lobo den Wolf als auch Gordo das Wildschwein töten und häuten, um die Meisterjäger-Herausforderungen im Single-Player-Modus auf Level 10 zu beenden. Am besten benutzt man gegen Brumas den Büffeltöter. Im Multiplayer-Modus muss man ihn töten, um Level 5 der Meisterjäger-II-Umgebungsherausforderung zu beenden.

Sein Fell, Herz, Klaue usw. erzielen einen enorm hohen Preis.

Fundorte

Singleplayer

Brumas

3D-Modell von Brumas

Man kann Brumas jagen, sobald man die Meisterjäger-Umgebungsherausforderung Level 9 abschließt. Er ist im Norden von West Elisabeth im Gebiet der Tall Trees auf dem Gipfel des Nekoti Rock in der dortigen Bärenhöhle zu finden.

Multiplayer

Der legendäre Bär taucht erst auf, wenn man die Meisterjäger-II-Umgebungsherausforderung Level 4 beendet hat. Danach ist er im Südosten von West Elizabeth im Bearclaw Camp auffindbar. Hier wird man von einer Vielzahl von Bären angegriffen bevor Brumas erscheint:

Trivia

  • Aufgrund seines goldenen Fells kann gemutmasst werden dass es sich bei Brumas um einen Vertreter des Kalifornischen Grizzlybären[Ursus arctos californicus] handelt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki