FANDOM

Camp

John lauscht den Geschichten von Wanderern

Reisen 01

Marston am Camp

Red Dead Redemption 2 3

Das rückkehr des Camps in Red Dead Redemption II

Das Camp ist ein Ausrüstungsgegenstand aus Red Dead Redemption, das dem Spieler seit anbeginn zur Verfügung steht. Es kann nur auf ebenen Orten und fern von Städten, Wegen und Bandenverstecken aufgebaut werden.

Sobald die Minimap in der linken unteren Bildschirmecke automatisch herauszoomt und heranzoomt, nachdem ihr eine Stadt oder Ähnliches verlassen habt, könnt ihr ein Lager aufschlagen.

Im Lager könnt ihr das Spiel speichern, euer Outfit wechseln und zu allen bereits entdeckten Orten reisen.

Das komfortable Camp

Das komfortable Camp als Erweiterung des normalen Lagers welches, welches man bereits besitzt, gibt es im Gemischtwarenladen für 175 Dollar zu kaufen. Der einzige Unterschied zwischen dem einfachen Camp und dem komfortablen Camp besteht darin, dass das komfortable Camp die Munition wieder auffüllt.

Fremde Camps

Sie sind oft in der Wildnis anzutreffen. Oft sitzen zwei bis drei Personen am Feuer und zwei Pferde stehen herum. Setzt man sich dazu, erfährt man viel über Ereignisse im Spiel. In diesen Camps kann nicht gespeichert werden.

Ein fremdes Camp bringt einem nur, wie die Zeitung, Informationen.