FANDOM

Name Der Brand (Originaltitel: The Burning)
Auftraggeber Bonnie MacFarlane
Auftragsannahmestelle Baum westlich des Schmieds, MacFarlane’s Ranch
Vorraussetzungen Abschluss von Ein Sturm zieht auf
Belohnung Ruhm +75, Ehre +150

Dialoge

Mission

300px-Rdr burning barn.jpg

Die Ankunft an der brennenden Scheune

Nach der kurzen Anfangsszene müsst ihr mit Bonnie MacFarlane raus nach Hennigan’s Stead reiten, da ihr Vater spurlos verschwunden ist. Während des Ritts macht sich Bonnie schwere Vorwüfe, bis ihr ihn schließlich südwestlich der Farm auf einer Lichtung findet. Um ihn herum liegen mehrere Leichen und tote Pferde, was darauf schließen lässt, das etwas passiert ist.

Nach einem kurzen Gespräch mit Mr. MacFarlane sollt ihr zurück zur Ranch reiten, um einen Wagen zum Abtransport der Leichen zu holen. Kommt ihr der Farm immer näher, seht ihr schon, dass etwas auf der Ranch in Flammen steht. Reitet also dorthin und es wird klar, dass es die Scheune der Ranch ist. Ihr sollt die sich noch in dem Gebäude befindlichen drei Pferde retten, indem ihr über das Dach in die Scheune vordringt. Klettert dazu links am Windrad hinauf und hangelt euch den Vorsprung entlang, bis ihr auf ihn klettern könnt.

Lauft dann vorsichtig um die Scheune herum und betretet sie durch die Öffnung an der Rückseite. Benutzt die Leitern, um herunterzukommen und öffnet das von außen verriegelte Tor. Gebt danach zwei der drei Pferde einen Klaps, damit sie aus der Scheune laufen. Steigt anschließend auf das Letzte von ihnen auf und reitet es aus der Scheune. Bringt es dann auf die Koppel, auf der normalerweise die Kühe stehen und trefft euch dann an den Ställen mit Bonnie.

Genießt die letzte Sequenz und die Mission ist geschafft.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn ihr Bonnie, ihren Vater oder eines der Pferde angreift beziehungsweise tötet, das Gesetz brecht, einen Hund tötet, Vandalismus verübt, Bewohner terrorisiert oder sterbt.

Fortsetzung

Politische Realitäten in Armadillo

Red-Dead-Redemption-Missionsübersicht

Missionen von Bonnie MacFarlane
Neue Freunde, alte Probleme | Stolpersteine | Dies ist Armadillo, USA | Von Frauen und Hornvieh | Wilde Pferde, gezähmte Leidenschaften | Ein Sturm zieht auf | Der Brand

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki