FANDOM

Name Der mexikanische Zug (Originaltitel: The Mexican Wagon Train)
Auftraggeber Landon Ricketts
Auftragsannahmestelle Chuparosa Cantina, Chuparosa
Vorraussetzungen Abschluss von Glück in der Liebe
Belohnung Ruhm +150

Dialoge

Mission

Der mexikanische zug

Marston und Ricketts in Chuparosa

Begebt euch nach der Anfangsszene, in der euch Luisa Fortuna alarmiert, dass Freunde von ihr entführt werden, mit Landon Ricketts nach draußen und reitet Richtung Escalera. Auf halbem Weg trefft ihr auf einen Armee-Konvoi. Erledigt alle Reiter und die Fahrer der beiden Gefangenenkutschen, die in der Mitte des Konvois fahren. Steigt dann auf eine der beiden Kutschen auf, Ricketts übernimmt die andere, und bringt sie über die Grenze nach Amerika, um sie vor der mexikanischen Armee zu schützen.

Unterwegs werdet ihr immer wieder von einigen einzelnen Soldaten angegriffen werden. Erledigt auch diese und reitet Richtung Ramita de la Baya. Auf der Brücke befinden sich viele Soldaten, die euch unter anderem mit Feuerflaschen angreifen. Unten im Wasser befindet sich zudem ein Floß mit Gegnern, die es auszuschalten gilt.

Fahrt nach diesem Gefecht über die Brücke in die Markierung und die Mission ist geschafft.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn ihr Landon Ricketts oder sein Pferd angreift, ihr die Kutschen-Pferde tötet oder die Gefangenen tötet, das Gesetz brecht, einen Hund tötet, Vandalismus verübt, Bewohner terrorisiert, davonreitet oder sterbt.

Fortsetzung

Zivilisation, um jeden Preis

Red-Dead-Redemption-Missionsübersicht

Missionen von Landon Ricketts
Die Tragödie des Revolverhelden | Landon Ricketts reitet wieder | Glück in der Liebe | Der mexikanische Zug

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki