FANDOM

Die herde

Gameplay der Mission

Die Herde ist eine KoOp-Mission des Outlaws bis zum Schluss DLC.

Mission

In Die Herde müsst ihr eine Herde Rinder aus einem Canyon befreien und sie anschließend sicher und lebend nach Armadillo zu bringen. Im Lager, in dem sich die Kühe in einer Weide befinden, wollen euch jedoch einige der Viehdiebe einen Strich durch die Rechnung machen. Schaltet diese am besten von oben aus und begebt euch, erst wenn die Luft rein ist, nach unten, um die Kühe zu holen.

Einige der Widersacher bekommt ihr jedoch von dort oben aus nicht ins Visier und so müsst ihr euch möglicherweise schon vorzeitig nach unten begeben. Öffnet dann die Koppeltore und ruft euer Pferd, um die Kühe hinaus beziehungsweise im Zaum zu halten.

Um die Mission erfolgreich abzuschließen, müssen mindestens fünf der 20 Tiere heil aus dem Canyon geschafft werden. Reitet immer ein Stück vor der Herde, um sie vor eventuellen Angriffen zu schützen und langsamer zu machen. Seit ihr am Ausgang angekommen, werdet ihr sogleich von mehreren Angreifern empfangen. Schützt die Tiere und feuert immer kräftig in Richtung der Gegner. Sind vorerst alle erledigt, macht euch mit euren Freunden auf den langen Weg nach Armadillo. Unterwegs werden immer wieder einige Viehdiebe auftauchen, die es zu erledigen gilt.

Seid ihr schließlich in Armadillo angekommen und habt die Tiere erfolgreich auf die Koppel gebracht, ist die Mission abgeschlossen.

Tipps

Der Trick bei „Die Herde“ ist, dass nur ein Spieler die Herde steuern kann. Sobald ein zweiter Spieler von der anderen Seite kommt, dreht die Herde durch. Achtet also darauf, dass sich die Truppe immer unterteilt, sodass nur einer die Herde vorantreibt und der Rest voraus reitet, um die Viehdiebe zu eliminieren.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki