FANDOM

Dies ist Armadillo, USA ist ein Mission aus Red Dead Redemption.

Dialoge

→ Siehe Dies ist Armadillo, USA/Dialoge

Mission

Nach der Anfangssequenz findet ihr euch mit Bonnie MacFarlane vor dem Haus wieder und sollt auf die Kutsche steigen, um mit ihr nach Armadillo zu fahren, da sie einige Dinge zu erledigen hat. Lasst euch bei der Fahrt ruhig etwas Zeit und sammelt Eindrücke der Spielumgebung.

Seid ihr im Ort angekommen, fahrt in die Markierung vor dem Gemischtwarenladen und haltet an. Nach einer weiteren Szene trägt euch Bonnie auf, den ansässigen Arzt, Nathaniel Johnston, zu besuchen, um eine Medizin zu kaufen. Diese ist, da es die erste ist, für euch kostenlos da Bonnie laut ihr aussage diese für euch bezahlt hat. Habt ihr die Medizin gekauft, trefft euch vor dem Gemischtwarenladen mit eurer Begleiterin wieder.

Sie rät euch, den Ort etwas zu erkunden, steigt dann allein auf die Kutsche und fährt davon, die Mission ist dgeschafft.

Missionsende

Die Mission schlägt fehl, wenn ihr das Gesetz brecht, Bonnie angreift, die Kutsche angreift oder zerstört, die Pferde vor der Kutsche tötet, Vandalismus verübt, Bewohner angreift oder sterbt.

Missionen von Bonnie MacFarlane
Neue Freunde, alte Probleme | Stolpersteine | Dies ist Armadillo, USA | Von Frauen und Hornvieh | Wilde Pferde, gezähmte Leidenschaften | Ein Sturm zieht auf | Der Brand