FANDOM

Dutchs alte gang.jpg

Die alte Dutch-Bande mit Javier, Dutch, John und Bill

Dutchs Gang (auch deutsch Dutch-Bande, im Spiel fälschlicherweise Dutch’s Gang genannt) ist eine Gesetzlosenbande aus Red Dead Redemption.

Die Bande besteht aus Indianern, welche dem „Weißen Mann“ die Schuld an dem Verlust ihres Landes geben und ihre eigene Gang gründeten. Dieser Bande trat Dutch bei, übernahm sie und etablierte sich als Anführer.

Der Stamm ist eine gefährliche Bande, welcher es egal ist, wen sie verletzen oder töten müssen, um zu bekommen, was sie wollen.

Alle Mitglieder von Dutchs Bande sind, entgegen der Indianer in Manzanita Post und Nastas, Feinde von John.

Fundorte

Man kann Dutchs Gang im Einzelspiel nahezu überall in West Elizabeth abseits von Blackwater finden.

Zufallsereignisse

In der Spielwelt kann man Mitglieder der Bande bei zufälligen Begegnungen antreffen:

  • Erhängen von Leuten
  • In Camps
  • Wilde Banden-Angriffe in Manzanita Post
  • Räuber, die einem Hinterhalt planen und ausführen
  • Räuber, die während einer Eskortierungsmission angreifen
  • Ermordung von „Weißen Männern“

Bandenmitglieder

Es existieren zwei verschiedene Bandenkonstellationen, da die Bande früher und zur Zeit des Spiels existierte.

Alte Bande

Aktuelle Bande

Bis auf Nastas und Dutch sind die Namen der aktuellen Bandenmitglieder nur durch die Charakterauswahl im Multiplayer und durch Steckbriefe bekannt.

Ziele

Wie man in einer Mission mit Abraham Reyes mitbekommt, hatte sich die Bande eine Art Sozialrevolution zum Ziel gesetzt, da sie erkannte, dass der Machtapparat nicht funktioniert. Im Laufe der Zeit wurden Bill und Dutch allerdings größenwahnsinnig, wodurch die Bande eher zu einer Terrororganisation wurde, sodass John und Abigail die Bande verließen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki