FANDOM

Name Ein Sturm zieht auf (Originaltitel: A Tempest Looms)
Auftraggeber Bonnie MacFarlane
Auftragsannahmestelle MacFarlanes Scheune, MacFarlane’s Ranch
Vorraussetzungen Abschluss von Wilde Pferde, gezähmte Leidenschaften
Belohnung Fünf Dollar, Ehre +300

Dialoge

Mission

Alte eiche

Der Blitz schlägt in die Eiche ein

Nach der Anfangsszene, in der sich bereits der heftige Sturm am Himmel abzeichnet, sollt ihr in großer Not auf euer Pferd steigen und Bonnie MacFarlane hinaus nach Hennigan’s Stead begleiten, um die Herde zu holen. Nach etwa drei Minuten Reitzeit kommt ihr bei dieser an und sollt sie weiter zur anderen Herde an der Alten Eiche treiben. Zwischendurch kommt es immer mal wieder vor, das euch einzelne Tiere entwischen. Diese erscheinen dann als kleine dunkelblaue Markierungen auf der Karte. Treibt jene Nachzügler zurück in die Herde und reitet dann weiter zur Eiche.

Seid ihr an dieser angekommen, schlägt der Blitz in den Baum ein und die Tiere drehen vollkommen durch. Nach der kurzen Videosequenz seht ihr, dass sie genau auf einen Abgrund zulaufen. Reitet schnell vor die Herde, um sie zu verlangsamen und lest dann die wieder beruhigten restlichen Nachzügler auf.

Treibt die Herde abschließend zurück zur Ranch und die Mission ist geschafft.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn Bonnie verletzt wird oder stirbt, eine oder mehrere Kühe verletzt oder getötet werden, ihr das Gesetz brecht, einen Hund tötet, Vandalismus verübt, Bewohner terrorisiert, ihr zu viele Nachzügler vergesst oder sterbt.

Fortsetzung

Der Brand

Red-Dead-Redemption-Missionsübersicht

Missionen von Bonnie MacFarlane
Neue Freunde, alte Probleme | Stolpersteine | Dies ist Armadillo, USA | Von Frauen und Hornvieh | Wilde Pferde, gezähmte Leidenschaften | Ein Sturm zieht auf | Der Brand

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki