Wikia

Red Dead Redemption Wiki

Einhorn

Diskussion6
1.887Seiten in
diesem Wiki
Einhorn

Das Einhorn

Das Einhorn ist ein legendäres Reittier aus Red Dead Redemption, das nur im Undead Nightmare DLC auftaucht.

Das Einhorn ist ein Ungarisches Halbblut mit einem Horn. Schmetterlinge fliegen rund um das Tier und wenn es sich bewegt, bildet sich ein Regenbogen hinter ihm.

Es taucht auf, sobald man das Chupacabra erledigt hat.

FundorteBearbeiten

HinweisBearbeiten

Grundsätzlich kann man, wie beim Hasenbock und den Chupacabras, nicht sagen, wo genau das Einhorn auftaucht. An dieser Stelle sind jedoch einige Stellen aufgeführt, an denen Wiki-Mitarbeiter den wichtigsten Faktor bei der Suche nach dem Tier, das Glück, hatten.

Häufige FundorteBearbeiten

Da man hier ebenso wie bei den genannten Wesen keine präzisen Angaben machen kann, lässt sich hier einzig und allein grob sagen, dass man das Pferd oft nordöstlich von Diez Coronas beim Pferdesymbol neben Torquemada antrifft. Allerdings kann es auch in völlig anderen Gegenden in Mexiko auftauchen. Hierbei gilt: Wer nicht sucht, dem läuft das Einhorn deutlich schneller über den Weg.

TriviaBearbeiten

  • Anders als bei den Vier Pferden des Apokalypse erhält man nach dem Zureiten des Einhorns keinen Blutpakt oder eine Besitzurkunde. Stirbt das Pferd durch einen Sturz, muss man ein neues suchen, fangen und dies erneut zureiten.
  • Ebenso wie die vier legendären Apokalypsenpferde ist das Einhorn gegen Schusswaffen immun.
  • Auch das Explosiv-Gewehr macht dem Einhorn nichts aus.
  • Beim Einhorn erhält man keine Warnung darüber, dass ein Fabelwesen in der Nähe gesehen wurde, es wird auch kein Gebiet auf der Karte blau markiert.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki