FANDOM

Eli ist ein Charakter aus Red Dead Redemption und einer der Hilfssheriffs von Marshal Leigh Johnson, den man zum ersten Mal in der Anfangssequenz der Mission Gerechtigkeit in Pike’s Basin antrifft.

In dieser informiert er den Marshal über die Viehdiebe der Bollard-Bande, die in Pike’s Basin ihr Unwesen treiben.

Undead Nightmare DLC

In Undead Nightmare müssen er und Jonah in der Mission Dinner for Two getötet werden, da sie sich infiziert haben.

Trivia

  • Zu Beginn der Mission Wer mit der Rute spart, verzieht den Banditen sieht man, wie Eli einen Schluck aus dem „Wundermittel“ von Nigel West Dickens nimmt. Möglicherweise glaubt er an die Wirkung des Mittels.
  • Durch den Erwerb des Helden & Außenseiter Bonus-Pakets ist Eli als Multiplayer-Charakter spielbar.
  • Eli ist offensichtlich übergewichtig und besitzt ein lahmes Auge.
  • Er glaubt an das "Wundermittel" von Nigel West Dickens, da er einmal betont, dass Nigel vielen Menschen "geholfen" habe. In der ersten Cutscene der Mission Wer mit der Rute spart, verzieht den Banditen trinkt er einen Schluck aus N.W Dickens Elixir. Er glaubt, dadurch besser zu kämpfen.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki