FANDOM

Name Feiglinge sterben öfter (Originaltitel: Cowards Die Many Times)
Auftraggeber Vincente de Santa
Auftragsannahmestelle Allendes Villa in Escalera, Punta Orgullo
Vorraussetzungen Abschluss von Der mexikanische Cäsar und Muss ein Retter sterben?
Belohnung Ruhm +250, Ehre +50

Dialoge

Mission

Cowards die.jpg

Marston vor dem Hauptquartier

In dieser Mission gilt es, mit Captain De Santa nach Chuparosa zu fahren, um dort die angeblich gefangenen Javier Escuella und Bill Williamson in Empfang zu nehmen. Die Fahrt kann übersprungen werden, um die Mission schneller abzuschließen. Steigt nach der Ankunft mit dem Captain aus seiner Kutsche.

Seid ihr in Chuparosa angekommen, sollt ihr mit De Santa in die örtliche Kirche gehen, in welcher sich die beiden Outlaws angeblich befinden sollen. Habt ihr die Kirche betreten, wird eine Zwischensequenz gestartet, in welcher ans Licht kommt, dass Allende, der zu Beginn der Mission auftritt, euch belogen hat.

Aus dem Hinterhalt werdet ihr von einem mexikanischen Soldaten bewusstlos geschlagen, ehe euch das Militär nach draußen bringt. Kurz bevor Marston getötet werden kann, erledigt überraschend der versteckte Abraham Reyes von einem Balkon der Posada de la Rosa aus einen der Soldaten und im Ort bricht ein Chaos aus.

Nach der Cutscene sollt ihr euch zu Reyes begeben, der immer noch auf dem Balkon auf euch wartet, um euch die Fesseln abzunehmen. Ignoriert die Schüsse der Soldaten und begebt euch schnell zu ihm. Seid ihr die Stricke los, lauft hinunter zum Hauptplatz des Ortes, um eure Waffen, die euch abgenommen wurden, aus einer Truhe zurückzuholen.

Habt ihr dies getan, erledigt alle Soldaten, die sich vor dem Gefängnis von Chuparosa befinden. Sind alle tot, begebt euch in das Gebäude und erledigt den Hauptmann der Armee in Chuparosa, Captain Espinoza. Anschließend löst eine kurze Endszene aus, in der Reyes nochmals betont, dass das höchste Ziel weiterhin die Ergreifung der Macht im Land ist.

Missionsende

Die Mission schlägt fehl, wenn ihr einen der Soldaten oder De Santa vor dem Gefecht angreift, Reyes oder einen Rebellen angreift, das Gesetz brecht, einen Hund tötet, Vandalismus verübt, Bewohner angreift oder sterbt.

Fortsetzung

Der Hüter meiner Schwester

Red-Dead-Redemption-Missionsübersicht

Missionen von Vincente De Santa
Zivilisation, um jeden Preis | Der Dämon Trunkenheit | Leere Versprechungen | Der mexikanische Cäsar | Feiglinge sterben öfter

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki