FANDOM

RDR Fremden-Missionen-Karte

Karte mit allen Fremden-Missionen

In Red Dead Redemption besteht die Möglichkeit, mehrere Aufträge für fremde Personen zu erledigen, die mit einem weißen Fragezeichen Icon auf der Karte dargestellt sind.

Sind diese Missionen gestartet, färbt sich das weiße Fragezeichen Icon beim nächsten Abschnitt in ein lilafarbenes Screenshot 20180602-042458.

Missionen

Im Folgenden sind alle 19 Aufträge aufgelistet, für Details siehe den jeweiligen Artikel.

New Austin

Nuevo Paraiso

West Elizabeth

Anmerkung: Die Auflistung erfolgt nicht nach der Reihenfolge der Freischaltung, sondern nach der des deutschen Alphabets. Die bundesstaatliche Zuordnung erfolgt nach dem Ort, an dem der Protagonist erstmalig auf die fremde Person stößt; manche Aufträge beschränken sich nicht nur auf einen Bundesstaat.

Rezension des Red Dead Redemption-Handbuchs

Wenn du Leuten in Not hilfst, kann dir das zuätzliches Geld einbringen und deinen Ruhm und deine Ehre erhöhen. Du wirst auf der Karte Charaktere sehen, die mit einem ”?” markiert sind und die dich mit Aufgaben und Missionen beauftragen. Diese Aufgaben kannst du jederzeit beginnen, fortsetzen und abschließen.