FANDOM

Hasenbock

Der Hasenbock

Der Hasenbock ist eines der legendären Tiere in Red Dead Redemption. Er ist ein Fabelwesen aus der nordamerikanischen Mythologie.

Der Hasenbock ist eine Mischung aus Hase und Gabelbock.

Fundorte

Hinweis

Grundsätzlich kann man, wie beim Einhorn und den Chupacabras, nicht sagen, wo genau der Hasenbock auftaucht. An dieser Stelle sind jedoch einige Stellen aufgeführt, an denen Wikimitarbeiter den wichtigsten Faktor bei der Suche nach dem Tier, das Glück, hatten.

Häufige Fundorte

Lentri

Der Hasenbock als 3D-Modell

Wie erwähnt, kann man hier keine präzisen Angaben machen, jedoch taucht der Hasenbock relativ gleich häufig in Hennigan’s Stead rund um MacFarlane’s Ranch, am Pleasance House, in Gaptooth Ridge , am Benedict Point in der Nähe des Weges, östlich vom Bahnhof des Ortes, am Del Lobo Rock, am Lake Don Julio sowie in der Nähe von Armadillo auf.

Trivia

  • Obwohl der Hasenbock ein legendäres Tier ist, erhält man keine Meldung auf dem Bildschirm, wenn man sich ihm nähert.
  • In der deutschen Mythologie gibt es ein ähnliches Tier, den Rasselbock.
  • Das Jagen des Hasenbocks wird erst durch das Jäger und Händler Outfit-Paket möglich.
  • Häutet man das Tier, erhält man ein Bockgeweih, ein Kaninchenfell und Kaninchenfleisch.
  • Ist das Spiel soweit aktualisiert, wird der Hasenbock für die Auszeichnung Unnatürliche Selektion benötigt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki