FANDOM

In Red Dead Redemption existieren im Einzelspiel eine Reihe an Herausforderungen, die für den 100-Prozent-Abschluss des Spiels nötig sind.

  • Die Herausforderungen sind in vier Abteilungen unterteilt: die Meisterjäger-Herausforderungen, die Scharfschützen-Herausforderungen, die Überlebenskünstler-Herausforderungen und die Schatzsucher-Herausforderungen. Schließt man alle davon auf Level 10, also dem letzten Rang, ab, erhält man das Legende des Westens-Outfit.
  • Es ist sinnvoll die Herausforderungen parallel zu den Hauptmissionen zu meistern, da sich die jeweiligen Gebiete in denen ihr umherirrt ergänzen.

Im Folgenden sind die vier Herausforderungen aufgelistet und kurz erklärt, für Details siehe den jeweiligen Hauptartikel.

Die verschiedenen Herausforderungen :

Meisterjäger-Herausforderungen

Siehe Hauptartikel: Meisterjäger-Herausforderungen

In den Meisterjäger-Herausforderungen gilt es, verschiedene Tiere mit bestimmten Waffen zu töten und ihre Felle oder Federn zu ergattern.

Scharfschützen-Herausforderungen

Siehe Hauptartikel: Scharfschützen-Herausforderungen

Bei diesen Herausforderungen ist Genauigkeit und Geschicklichkeit gefragt, da man hier verschiedene Dinge (nacheinander) mit einem Schuss treffen muss, um sie erfolgreich abzuschließen.

Überlebenskünstler-Herausforderungen

Siehe Hauptartikel: Überlebenskünstler-Herausforderungen

In dieser Abteilung geht es vor allem um die richtige Identifizierung von den verschiedenen Pflanzen im Spiel. Man muss mehrere von einer Sorte finden, um die Herausforderung zu bestehen.

Schatzsucher-Herausforderungen

Siehe Hauptartikel: Schatzsucher-Herausforderungen

Bei diesen Aufgaben besteht die Schwierigkeit darin, die Schatzkarten, die man besitzt, um den jeweiligen Schatz zu finden, richtig abzulesen und den richtigen Ort in der riesigen Welt des Spiels ausfindig zu machen.

Herausforderungen in Red Dead Redemption
Meisterjäger | Scharfschütze | Schatzsucher | Überlebenskünstler

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki