FANDOM

Laguna Borrego

Laguna Borrego

Laguna Borrego ist ein verlassenes Lager aus Red Dead Redemption, das sich in Perdido, Nuevo Paraiso befindet. Insgesamt macht es einen sehr intakten Eindruck.

Das Camp besteht zum größten Teil aus dem Hauptzelt, das bereits aus der Ferne zu sehen ist und mit Decken und Kisten bestückt ist. Eine Truhe im Inneren lässt sich öffnen und bringt dem Spieler rund 25 Dollar. Vor dem Zelt befindet sich eine kleine Feuerstelle, die am Tag leicht raucht, in der Nacht jedoch kurioserweise richtig brennt. Auch die zahlreichen Öllampen im Camp sind nachts eingeschaltet.

Hinter und neben dem Zelt befindet sich jeweils ein kleiner Holzunterstand, der aus einfachen Ästen zusammengezimmert wurde und wohl nur dem Schutz vor der recht starken Sonne in der Umgebung dienen soll. Neben dem links neben dem Zelt stehenden Unterstand befindet sich eine nicht mit Pferden bespannte Kutsche, die der Spieler beklettern kann.

Hinter dem Zelt und damit neben dem anderen Holzkonstrukt befindet sich außerdem ein kleines umzäuntes Gehege. Insgesamt, und gerade durch dieses Gehege, ist es durchaus möglich, dass hier einmal Einsiedler gewohnt haben, die dann von Tieren getötet oder von Banditen verschleppt wurden. Diese Theorie wird dadurch unterstützt, dass in der Gegend um das Lager häufig Wölfe auftauchen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki