FANDOM

Luchs11

Ein Luchs

Bobcat Location

Die besten Jagdgebiete für Luchse

Der Luchs ist eine Tierart aus Red Dead Redemption. Erkennen kann man sie vor allem an ihrem goldbraunen Fell, mit dem sie im hohen Gras allerdings relativ schwer zu sehen sind.

Luchse sind hauptsächlich in Punta Orgullo und den Tall Trees anzutreffen. Da Luchse nachtaktive Tiere sind, kann man sie ausschließlich in der Dämmerung oder eben bei Nacht antreffen. Sehr häufig findet man sie auch im nicht verschneiten Gebiet vor Cochinay.

Desweiteren scheuen Luchse nicht davor zurück, den Spieler anzugreifen. Da sie jedoch Einzelgänger sind, sollte es nicht allzu schwer sein, die Tiere zu erlegen. Oft beobachten sie den Spieler auch nur und laufen dann weg.

Trivia

  • Besonders ihre Krallen und ihre Fangzähne lassen sich äußerst lukrativ verkaufen.
  • Ist man in Punta Orgullo oder den Tall Trees unterwegs, kommt es manchmal vor, dass ein Mann von zwei Luchsen angegriffen wird.
  • Luchse sind in der Lage, den Spieler und sein Pferd zu töten, jedoch kommt dies nur äußerst selten vor und sie müssten mehrere sein.

Siehe auch

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki