Mach sie alle

Symbol in der Erfolgsliste

Mach sie alle (Originaltitel: Mowing Them Down) ist ein Erfolg/Trophäe aus Red Dead Redemption, der in der Xbox360-Version 20 Gamerscore und auf der PlayStation 3 eine Silbertrophäe SilberTrophäe bringt.

Um diesen Erfolg zu erhalten, müsst ihr 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus töten.

Tipps und Tricks

  • Geht am besten nachts nach El Matadero zu eurem Haus und speichert das Spiel. Geht danach nach oben auf das Dach des Gebäudes und bemannt die MG. Mit dieser habt ihr einen guten Blick auf die Straße, wo euch immer wieder neue Personen ins Blickfeld reiten. Diese könnt ihr töten und nach und nach steigt auch der „Tötungswert“ mit der montierten Waffe.
  • Reist nach El Presidio und sprengt dort eine Kutsche voller Dynamit, damit ihr wegen Sachbeschädigung gesucht werdet. Nun müsst ihr euch nur noch an eine der zahlreichen festen Waffen stellen und könnt der mexikanischen Armee einheizen.
  • Im Undead Nightmare befinden sich vor El Presidio Spawnpunkte für Untote Man kann diese mit den Kanonen töten. Danach erscheinen dabei immer wieder neue Untote, womit der Erfolg schnell zu bewältigen ist.