FANDOM

Manzanita Speicherhaus

Das Speicherhaus

300px-Rdr manzanita safehouse

Das Speicherhaus von innen

Das Manzanita Post Speicherhaus ist eines der Speicherhäuser aus Red Dead Redemption, das sich in Manzanita Post befindet. Es ermöglicht dem Spieler, das Spiel zu speichern und die Outfits zu wechseln. Das Speicherhaus kann man für 400 Dollar erwerben.

Im Inneren findet man einen Kamin, ein Bärenfell auf dem Boden, ein Hirschfell an der Wand sowie zwei Betten, von denen das rechte zum Speichern des Spiels verwendet werden kann. Auch eine Kiste, in der man etwas Munition für seine Waffen findet, befindet sich im Haus.

Im Blackwater Ledger wird die Hütte als „ideal für Einsiedler und Jäger“ angepriesen. In der Tat ist die Umgebung der Hütte ideal zum Jagen geeignet. Zahlreiche seltene Tierarten lassen sich in der Umgebung finden.

Außerdem befinden sich zwei Legendäre Tiere und die Manzanita Trading Company in der Gegend.

Trivia

  • Im Undead Nightmare DLC speichert man das Spiel im Nebenzimmer des Gemischtwarenladen des Ortes.
  • Die Hütte ist an einigen Stellen über der Tür nicht ganz dicht.
  • Manchmal passiert es, dass man das Gebäude, obwohl man es gekauft hat, nicht betreten kann. Ist dies der Fall, kann man einmal zur Manzanita Station laufen und zurückkehren, dann sollte sich das Problem von selbst erledigt haben.

Erfolge

Erreiche 100% in der Einzelspiel-Statistik. (100% Checkliste)

Speicherhäuser in West Elizabeth
Blackwater Speicherhaus | Manzanita Post Speicherhaus | Marstons Haus

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki