FANDOM

Marshal-star

Ausweis von den US-Marshals

Marshals (auch US-Marshals) sind die höchste Instanz der Strafverfolgung auf offenem, amerikanischem Gelände und damit das Äquivalent zu den Federales.

Auftauchen

Um von den US-Marshals verfolgt zu werden, muss ein Kopfgeld von 1000 Dollar angehäuft werden und durch Gelände in den USA geritten werden. Jedoch kann es auch vorkommen, dass ihr das entsprechende Kopfgeld besitzt, jedoch nicht von den Marshals gejagt werdet.

In diesem Falle müsst ihr den Gesetzeshütern entkommen, sodass ihr nicht mehr gejagt werdet und dann die Schnellreisefunktion (in amerikanischem Gebiet) nutzen oder speichern. Dann solltet ihr durch eine Einblendung am oberen linken Bildschirmrand darauf hingewiesen werden, dass die US-Marshals nun eure Spur aufgenommen haben.

Bekannte Marshals

Marshals im Multiplayer

Folgende Charaktere sind im Ausstatter des Multiplayers unter der Kategorie Marshals spielbar. Jedoch wurden diese erst am 1. Oktober 2010 von Rockstar freigeschaltet. Im Übrigen dienten diese acht Modelle ursprünglich als Belohnung für das Abschließen der Social Club Challenge I Shot the Sheriff, welche aber gestrichen wurde.

Trophäen und Erfolge

Für die Trophäe/den Erfolg Nach Süden mit dem weißen Bronco muss man den US-Marshals auf dem Ungarischen Halbblut entkommen, sprich während man von Marshals verfolgt wird, den Wanted-Status ablegen. Man darf die Marshals dabei allerdings nicht töten.

Trivia

  • US-Marshals sind Justizvollzugsbeamte mit rechtspflegerischen Funktionen auf Bundesebene.
  • George Washington ernannte am 24. September 1789 die ersten US-Marshals.
  • Die US-Marshals ist eine Behörde des Justizministeriums der Vereinigten Staaten von Amerika.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki