FANDOM

830px-Rdr mother superior blues

Mutter Oberin mit Marston

Mutter Oberin Calderón (Originaltitel: Mother Superior Calderón) ist ein weiblicher Charakter aus Red Dead Redemption und Undead Nightmare und die Äbtissin von Las Hermanas.

Missionen

Ich kenne dich

Ein Mysteriöser Mann erzählt John Marston, dass Calderón Spenden einsammelt. Man kann ihr nun bei Las Hermanas etwas spenden oder sie ausrauben.

Mutter Oberin-Blues

Im Undead Nightmare trifft man sie an der Las Hermanas Station, wo sie einen Untoten in Selbstverteidigung mit einem Winchester Repetiergewehr tötet. Sie beauftragt John, Las Hermanas von den Untoten zu säubern.

Ist dies geschafft, beauftragt sie John einen frischen Untoten zu fangen, um an diesem zu experimentieren. Sie übergießt ihn mit Weihwasser und der Zombie ist kurz wieder bei sich. Sie schenkt John etwas Weihwasser und bittet ihn, Sepulcro zu säubern, wo John den untoten Vincente De Santa tötet.

Ayauhtéotl, als Nonne verkleidet, erzählt Calderón, dass Abraham Reyes an der Epidemie Schuld sei, indem er ein Aztekengrab schändete. Calderón erzählt dies an John weiter, welcher daraufhin nach Escalera reitet.

Siehe auch