FANDOM

Dialoge

Mission

Geht nach der Einleitungssequenz, in der ihr den Knastbruder und Jonah kennenlernt, mit Leigh Johnson zum Saloon, um Walton Lowe, den Kopf einer berüchtigten Bande zu beobachten. Er steigt auf sein Pferd und reitet davon. Drückt das Steuerkreuz nach oben, um euer Pferd per Pfiff zu rufen, und steigt auf, sobald es herbeigaloppiert ist. Verfolgt Walton gemeinsam mit Johnson zum Pleasance House, bis ihr automatisch vom Pferd absteigt.

Flüchtet schräg rechts zu der markierten Deckung, dort wo das gelbe Kreuz in der Landschaft zu sehen ist. Erschießt den Schurken direkt vor euch und prescht gleich zur nächsten Deckung. Erneut orientiert ihr euch hierfür am gelben Kreuz. Knallt den zweiten Banditen ab und nehmt nun das vor euch stehende Plumpsklo als Deckung. Von hier aus müsst ihr gleich zwei Gegner erledigen: Den einen erwischt ihr von rechts, den anderen von links.

Wartet nun, bis Walton aus dem Haus flüchtet. Schießt gezielt auf seine Beine, wenn ihr Noch nicht im besitz des Lassos seid um ihn lebend zu fangen. Geht zu ihm und die Mission ist beendet. Danach könnt ihr noch die einzelnen Leichen nach Geld und Munition durchsuchen.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn ihr Johnson oder sein Pferd angreift, Walton in Armadillo attackiert, ihn entkommen lasst, das Gesetz brecht, Bewohner terrorisiert, davonreitet oder sterbt.

Missionen von Leigh Johnson
Politische Realitäten in Armadillo | Gerechtigkeit in Pike’s Basin | Wer mit der Rute spart, verzieht den Banditen | Bonnie MacFarlane wird gehängt | Überfall auf Fort Mercer