FANDOM

RDRstub.jpg Howdy, Cowboy. Sieht aus als ob dieser Artikel noch ein wenig schwach auf der Brust ist.
Beeindrucke mich, indem du ihn etwas erweitern würdest. Also nicht so schüchtern...
Wenn du angemeldet bist, kannst du dadurch einige schicke Auszeichnungen verdienen.
20170928 235927

Das "neue" Logo

RDR2-Cover
  • Was für eine Landschaft.
  • Indianer auf einem Kanu. Gibt es Wasserfahrzeuge?
  • Viele Tiere sind im Trailer zu sehen. Hier: Geier, Hund und Pferde.
  • Der Protagonist?
  • Die Sieben Personen aus dem Teaserbild? Ziehen wir mit dieser Bande durch die Gegend?
Red Dead Redemption 2-Trailer01:13

Red Dead Redemption 2-Trailer

Red Dead Redemption 2 ist ein von Rockstar Games San Diego entwickeltes Open-World-Western-Spiel. Das Spiel sollte voraussichtlich im Herbst 2017 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden, wurde jedoch auf den Frühling 2018 verschoben.

Ankündigung und Veröffentlichung

Nach langanhaltenden Gerüchten um einen Nachfolger von Red Dead Redemption teaserte Rockstar Games am 6. Oktober 2016 ein in Rot und Schwarz gehaltenes Rockstar Logo-Logo, welches vom Grafikstil sehr an Red Dead Redemption erinnerte. Einen Tag später veröffentlichte man über die sozialen Netzwerke ein erstes Artwork, welches sieben Silhouetten vor einem Sonnenaufgang zeigt. Wiederum einen Tag später folgte eine detailliertere Version des Artworks, welches zudem den Titel des Spieles und den Termin für den ersten Trailer beinhaltet.