FANDOM

Rdr riley's charge

Blick auf Riley’s Charge

Riley's Charge - Karte

Riley’s Charge auf der Karte

Riley’s Charge ist ein zerstörtes Militärlager aus Red Dead Redemption und Undead Nightmare, das sich in Cholla Springs, New Austin befindet. Es ist ein verlassenes und abgebranntes Lager, das an einem Fels nordöstlich von Fort Mercer und westlich des Lake Don Julio liegt.

Laut Aussagen diverser Charaktere war es ein Vorposten von Fort Mercer im mexikanisch-amerikanischen Krieg.

Gemessen an der Ausstattung, den Kanonen sowie den Kanonenkugeln und dem Bau in der Umgebung, kann davon ausgegangen werden, dass Riley’s Charge eine kleine Befestigung war, die bei Auseinandersetzungen mit Indianern oder eben im mexikanisch-amerikanischen Krieg recht bedeutsam war.

Undead Nightmare

Im Undead Nightmare besucht Marston diesen Ort auf einem Botengang für Nigel West Dickens, um die Mission Heilmittel für die meisten Gebrechen voranzutreiben.

Riley’s Charge ist auch der Fundort von Mintie Cummings, die zweite Person, die im Rahmen der Mission Vermisste Seelen gerettet werden muss. Diese muss danach nach Fort Mercer gebracht werden.

Trivia