FANDOM

Solomon

Das heruntergekommende Wohnhaus

Solomon2

Die Scheune

Solomon’s Folly ist eine heruntergekommene und verlassene Farm aus Red Dead Redemption, die sich in Gaptooth Ridge südlich vom Benedict Point befindet.

Die Überreste der Farm bestehen aus einer Scheune, einem zerstörten Haus und dessen noch intakten Keller.

Es war bis zur Veröffentlichung der Red Dead Redemption: Game of the Year Edition im Oktober 2011 ebenfalls ein exklusives Bandenversteck für die PlayStation 3-Version von Red Dead Redemption. Hier gibt es auch einen Teil für das Outfit der Walton-Bande.

Manchmal befinden sich Pferde am Anbindepfosten vor der Scheune.

Lösung

Hinter einem Felsen trifft man einen Sheriff, der die Banditen bis nach Solomon’s Folly verfolgt und den Auftrag hat, einen gestohlenen Tresor zurück zur Bank von Armadillo zubringen. Nachdem man die Bandenmitglieder in Solomon’s Folly getötet hat, muss der Spieler, um das Versteck abzuschließen, die Kutsche mit dem Tresor nach Armadillo bringen und dort mit dem Besitzer der Bank sprechen. Auf dem Weg in die Stadt wird der Spieler von weiteren Bandenmitgliedern attackiert.

Multiplayer

Das Töten der Bandenmitglieder in Solomon’s Folly ist im Mehrspieler-Modus ein einfacher Weg, um an Erfahrungspunkte zu kommen.

Seit dem Title Update 1.02 haben sich die höchstmöglichst erreichbaren Erfahrungspunkte halbiert, so dass man maximal 800 anstatt der ursprünglich 1600 Erfahrungspunkte bekommen kann.

Im Vergleich zum Einzelspiel reicht es im Multiplayer, die Gegner im Versteck auszulöschen.

Bandenverstecke in Red Dead Redemption
Fort Mercer | Gaptooth Breach | Nosalida | Pike’s Basin | Solomon’s Folly (nur in der PlayStation 3-Version) | Tesoro Azul | Tumbleweed | Twin Rocks

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki