FANDOM

Tanner.jpg

Die Hütte

Tanner’s Reach ist eine anscheinend verlassene Jagdhütte aus Red Dead Redemption, die sich in den Tall Trees, West Elizabeth befindet. Sie ist betretbar.

Die Hütte befindet sich östlich des Tall-Trees-River, der aus dem Aurora Basin in den San Luis River und den Flat Iron Lake fließt.

Es ist ein Gebiet, welches sich gut eignet, um auf die Jagd zu gehen.

Aufbau

An der Barracke, die man hier finden kann, gibt es einen Grabstein. Auf diesem steht allerdings kein Name oder eine andere Information. In dem Haus gibt es eine Truhe mit Geld als Inhalt.

Trivia

  • Bären und Pumas zeigen sich hier häufig.
  • Im Multiplayer scheinen nur Pumas den Spieler hier besonders oft anzugreifen.
  • Tanner’s Reach ist möglicherweise nach dem Protagonist aus der Driver-Serie benannt. Dafür gibt es aber keine Bestätigung.
  • Rockstar Games hat schon früher Anspielungen und Wortspiele in Bezug auf Driver gemacht. Am auffälligsten geschah dies in GTA III, wo man in einer Mission einen Tanner töten musste. Darauf reagierten die Produzenten von Driver durch das Integrieren eines Tommy Vermicelli (benannt nach Vice City-Protagonist Tommy Vercetti) in eines ihrer Spiele, mit dem Missionsziel, diesen zu jagen und zu töten.
  • Wahrscheinlich wohnt der alte Mann, von dem man die Undead Nightmare-Mission Geburt des Naturschutzes annimmt, in der Hütte.
  • In Undead Nightmare kann es vorkommen, dass eine Person eine Horde Zombies in der Hütte einsperrt.
  • In Undead Nightmare kann es vorkommen, dass eine Person in der Hütte ist und vor einer Zombies Gruppe angegriffen wird. Man muss die Person retten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki