FANDOM

Ledger.jpg

Eine Titelseite der Zeitung

Der Blackwater Ledger ist eine Zeitung aus Red Dead Redemption, deren Hauptsitz sich in Blackwater befindet. Der Spieler kann das Blatt von verschiedenen Zeitungsverkäufern erwerben, um Neuigkeiten zu erfahren.

Die Zeitung ist zu großen Teilen in der jeweiligen Spielsprache gedruckt, Werbung ist aber immer in englischer Sprache geschrieben.

Trivia

Blackwaterl.png

Das Aussehen der Zeitung im Inventar

  • Wann neue Zeitungen veröffentlicht werden, ist abhängig vom Verlauf der Geschichte, denn da die Zeitung über verschiedene Missionen berichtet, müssen diese entsprechend abgeschlossen werden.
  • Ab ungefähr sieben Uhr morgens bieten die Zeitungsverkäufer Zeitungen an.
  • Nach dem Abschluss der Mission Der letzte Feind, der entmachtet wird erscheint der letzte Neudruck.
  • Die Zeitung kostet einen Dollar und wirbt mit dem Spruch „Local-Political-National“ (dt. Lokal-Politisch-National).
  • Der von der Zeitung als vermeintlicher Alternativslogan unter dem Punkt „Diverses“ gelistete Spruch „Abundance is everywhere“ (dt. Wohlstand ist überall) ist in Wirklichkeit der Cheat für unendlich viel Munition.
  • Der Aufbau der Community-Nachrichten im Social Club ist dem Blackwater Ledger nachempfunden.
  • Im Jahr 1914 besitzt der Ledger den Namenszusatz „& Sentinel“.

Siehe auch

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki