FANDOM

RED DEAD WIKI - Tythehero

Karte der Landtiere

In Red Dead Redemption gibt es eine Reihe von Tieren, die in der Wildnis gejagt und gehäutet werden können.

Tut man dies, erhält man Fleisch, Pelze und andere Gegenstände, wie zum Beispiel Zähne oder Klauen, von unterschiedlichem Wert.

Wenn man jede Tierart einmal erlegt hat, bekommt man den Erfolg Unnatürliche Selektion.

Wildtiere

Wildschwein3

Ein Wildtier, das seinem Namen gerecht wird: das Wildschwein

Kaninchen1

Ein Kaninchen

Hund3

Ein Hund

Möwe lebendig

Eine Möwe

Zuchttiere

Legendäre Tiere

Diese legendären Tiere kann man im Singleplayer-, wie auch im Multiplayer-Modus antreffen.

Durch den Lügner und Betrüger DLC wurde das Spiel um folgende Tiere ergänzt. Man kann sie ausschließlich im Multiplayer-Modus antreffen.

Fabelwesen

Trivia

  • Manchmal kann es vorkommen, dass das Spiel gewisse Modelle unter den einzelnen Tierarten, oder auch zwischen Menschen und Tieren, verwechselt. Die Ergebnisse dadurch sind überaus humoristisch. So kann es schon mal vorkommen, dass man eine Frau findet, die sich genau wie ein Maultier verhält und sich sogar reiten lässt oder gar einen Bären, der wie ein Vogel fliegt.
  • Die Besitzer der meisten domestizierten Pferde beschießen den Spieler, sobald er versucht, das Pferd zu stehlen.
  • Die Tiere in Undead Nightmare sind größtenteils Zombies und können nicht gehäutet werden. Jedoch kann man Zähne, Krallen oder Ähnliches erbeuten.

Siehe auch

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki