FANDOM

Name

Wilde Pferde, gezähmte Leidenschaften (Originaltitel: Wild Horses, Tamed Passions)
Auftraggeber Bonnie MacFarlane
Auftragsannahmestelle MacFarlanes Haus
Vorraussetzungen Abschluss von Von Frauen und Hornvieh
Belohnung

Ehre +150, Kentucky Saddler, Zureiten verfügbar, Lasso

Dialoge

→ Siehe Wilde Pferde, gezähmte Leidenschaften/Dialoge

Mission

Wildepferde.jpg

Ein Pferd wird zugeritten

Nachdem Bonnie MacFarlane euch nach der Anfangssequenz das Lasso gegeben hat, sollt ihr auf euer Pferd steigen und ihr und ihrem Vater raus nach Hennigan’s Stead folgen, um zwei Wildpferde zu fangen. Seid ihr bei der Herde angekommen, fangt eines der Pferde und reitet es zu. Ist dies vollbracht, fängt Bonnies Vater das Pferd und hält es am Lasso, während ihr ein zweites fangt. Reitet dann mit diesem Pferd und Bonnie zurück zur Ranch.

Nach einer Zwischensequenz sollt ihr mit Bonnie Richtung Armadillo reiten, da sich in der Nähe weitere Tiere befinden sollen. Kurz vor Armadillo trefft ihr auf zwei Helfer von Bonnie, die euch bei dem Unternehmen begleiten werden. Nach einer kleinen Reitstrecke in den Norden seht ihr wieder eine Herde vor euch, die ihr in eine Schlucht treiben sollt. Habt ihr das geschafft (es reicht auch, wenn nur ein Pferd in die Schlucht getrieben wird), büxt ein Hengst aus der Pferdegruppe aus und ihr müsst ihn einfangen. Da er ziemlich schnell ist, bietet es sich an, ihm den Weg abzuschneiden. Reitet ihn, wenn er gefangen ist, zu und bringt ihn zurück in den Canyon. Die Mission ist geschafft.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn ihr Bonnie, Drew oder einen der Helfer verletzt beziehungsweise tötet, alle Wildpferde tötet, das Gesetz brecht, einen Hund tötet, Vandalismus verübt, Bewohner angreift oder sterbt.

Fortsetzung

Ein Sturm zieht auf

Red-Dead-Redemption-Missionsübersicht

Missionen von Bonnie MacFarlane
Neue Freunde, alte Probleme | Stolpersteine | Dies ist Armadillo, USA | Von Frauen und Hornvieh | Wilde Pferde, gezähmte Leidenschaften | Ein Sturm zieht auf | Der Brand

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki