FANDOM

Name Wir gehen zusammen in Paradies ein (Originaltitel: We Shall be Together in Paradise)
Auftraggeber Irish
Auftragsannahmestelle Brittlebrush Trawl, Hennigan’s Stead
Vorraussetzungen Abschluss von Überfall auf Fort Mercer
Belohnung Ruhm +150, Springfield-Gewehr, Zutritt zu Nuevo Paraiso, Fremden-Missionen Dädalus und Sohn und Ich kenne dich Teil zwei verfügbar, Irishs Verschlag

Dialoge

Mission

300px-Rdr together paradise

Irish und Marston auf dem Floß

Packt für diese Mission unbedingt mehrere schwere Geschosse ein, da ihr es mit einigen Gegnern zu tun haben werdet.

Steigt nach der Verabschiedung von Nigel West Dickens zu Irish auf sein Floß und seht vorerst zu, wie er es in die Mitte des Flußes bringt.

Seid ihr dort angekommen, tauchen auf der Karte drei rote Punkte direkt vor euch auf. Nehmt das Springfield-Gewehr, das neben Irish liegt und bringt zwei der Störenfriede zur Strecke. Der dritte von ihnen befindet sich auf einem Pferd und läuft nach rechts. Erledigt ihn und es tauchen zwei neue Punkte zu eurer Rechten auf. Erledigt diese Gegner aus der Ferne und lasst das Floß weiter treiben.

Seit ihr weit genug gefahren, erscheint erneut ein Punkt auf der Karte, der einen neuen Gegner darstellt. Schickt ihn ins Jenseits und strömt weiter flußabwärts. Nach einiger Zeit erscheinen zwei Reiter als rote Punkte auf der Minikarte, die sich von hinten nähern. Erledigt auch diese und es werden weitere Gegner hinter den Felsen am Ufer sichtbar. Tötet diese ebenfalls und treibt weiter den San Luis River hinab, ehe Irish einen Dynamitwerfer auf einem Felsen erspäht. Knallt ihn ab und fahrt weiter.

Nach etwa 50 Metern weist euch Irish darauf hin, dass sich etwa zehn Gegner an der Felswand links von euch befinden. Erledigt diese und treibt weiter. Nach weiteren 400 Metern erscheinen erneut mehrere Gegner an einer Felswand. Habt ihr diese erledigt, geht die wilde Reise weiter, auf der ihr nach einiger Zeit wieder auf einen Dynamit-Typen auf einem Felsen stoßt. Erledigt diesen schnell und bleibt schussbereit, da sich direkt hinter diesem Felsen mehrere Banditen befinden.

Erledigt die Schergen und das Floß treibt ans Ufer, an dem bereits zwei Pferde bereit stehen. Diese gehören zwei Gegnern, die aus den Büschen stürmen und euch angreifen wollen. Tötet sie und geht dann an Land. Nachdem Irish eines der Pferde im Glücksgefühl etwas unsanft berührt hat, macht er sich auf den Weg und reitet davon.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn ihr Irish angreift oder tötet, das Gesetz brecht, einen Hund tötet, Vandalismus verübt, Bewohner terrorisiert oder sterbt.

Trivia

  • Diese Mission ist die einzige, in der die Geschlechtsorgane männlicher Pferde auch wirklich dargestellt werden.

Fortsetzung

Die Tragödie des Revolverhelden

Red-Dead-Redemption-Missionsübersicht

Missionen von Irish
Ein Franzose, ein Waliser und ein Ire | Der Mensch ist zur Mühsal geboren | Auf Shakys Boden | Wir gehen zusammen ins Paradies ein

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki