FANDOM

Dialoge

Mission

Packt für diese Mission unbedingt mehrere schwere Geschosse ein, da ihr es mit einigen Gegnern zu tun haben werdet.

Steigt nach der Verabschiedung von Nigel West Dickens zu Irish auf dem Floß und seht vorerst zu, wie er es in die Mitte des Flußes bringt.

Seid ihr dort angekommen, tauchen auf der Karte drei rote Punkte direkt vor euch auf. Nehmt das Springfield-Gewehr, das neben Irish liegt und bringt zwei der Störenfriede zur Strecke. Der dritte von ihnen befindet sich auf einem Pferd und läuft nach rechts. Erledigt ihn und es tauchen zwei neue Punkte zu eurer Rechten auf. Erledigt diese Gegner aus der Ferne und lasst das Floß weiter treiben.

Seit ihr weit genug gefahren, erscheint erneut ein Punkt auf der Karte, der einen neuen Gegner darstellt. Schickt ihn ins Jenseits und strömt weiter flußabwärts. Nach einiger Zeit erscheinen zwei Reiter als rote Punkte auf der Karte, die sich von hinten nähern. Erledigt auch diese und es werden weitere Gegner hinter den Felsen am Ufer sichtbar. Tötet diese ebenfalls und treibt weiter den San Luis River hinab, ehe Irish einen Dynamitwerfer auf einem Felsen erspäht. Knallt ihn ab und fahrt weiter.

Nach etwa 50 Metern weist euch Irish darauf hin, dass sich etwa zehn Gegner an der Felswand links von euch befinden. Erledigt diese und treibt weiter. Nach weiteren 400 Metern erscheinen erneut mehrere Gegner an einer Felswand. Habt ihr diese erledigt, geht die wilde Reise weiter, auf der ihr nach einiger Zeit wieder auf einen Dynamit-Typen auf einem Felsen stoßt. Erledigt diesen schnell und bleibt schussbereit, da sich direkt hinter diesem Felsen mehrere Banditen befinden.

Erledigt die Schergen und das Floß treibt ans Ufer, an dem bereits zwei Pferde bereit stehen. Diese gehören zwei Gegnern, die aus den Büschen stürmen und euch angreifen wollen. Tötet sie und geht dann an Land. Nachdem Irish eines der Pferde im Glücksgefühl etwas unsanft berührt hat, macht er sich auf den Weg und reitet davon.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn ihr Irish angreift oder tötet, das Gesetz brecht, Vandalismus verübt, Bewohner terrorisiert oder sterbt.

Trivia

  • Diese Mission ist die einzige, in der die Geschlechtsorgane männlicher Pferde auch wirklich dargestellt werden.
Missionen von Irish
Ein Franzose, ein Waliser und ein Ire | Der Mensch ist zur Mühsal geboren | Auf Shakys Boden | Wir gehen zusammen ins Paradies ein